Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pronstorf

Neueste Bewertungen

  • Unbeschreiblich TOLL
    5 von 5

    Wir , eine Familie aus vier Personen , hatten das Glück für vier Tage dieses Feriendomizil zu nutzen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Haus ist SEHR geschmackvoll eingerichtet !!!!!!!!! Den unbeschreiblichen Blick aus dem Wohnzimmer und Balkon werden wir nie vergessen . Die Kinder und natürlich wir Eltern haben die Ausflüge mit dem Boot sehr genossen. Die gemütlichen Strandkörbe laden zum entspannen ein während man den wunderschönen Blick auf den See genießen kann. Vielen Dank an die liebe Frau Almon. Alles in allem; das war ein richtig toller URLAUB für uns .

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schöne und gepflegte Ferienwohnung mitten in der Stadt
    5 von 5

    Die Wohnung ist neuwertig und mit allem eingerichtet, was man braucht. Der Vermieter - Herr Carstens - ist sehr nett und zuvorkommend. Toll waren die bezogenen Betten bei Anreise - das vermittelt gleich ein heimeliges Gefühl. Vielen Dank für den schönen Urlaub - wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x