Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr nette Bleibe
    5 von 5

    War mit meiner Freundin hier für eine Woche und wir waren positiv überrascht. Die Wohnung ist klein aber gemütlich und gut ausgestattet. Der Besitzer ist sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, uns über interessante Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu informieren. Zusätzlich hat er ein Kanu und Fahrräder zur Verfügung gestellt, was die Erkundung der Gegend doch erheblich erleichtert.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Kurzurlaub im August
    5 von 5

    Wir waren zu viert (Eltern/Zwerge) für 4 Tage in dieser Fewo. Unser Gesamteindruck war sehr positiv. Die Wohnung ist sauber und modern eingerichtet, der Garten gepflegt, dazu ein netter Kontakt zum Vermieter. Alles in allem sehr zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x