Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Potsdam

Neueste Bewertungen

  • Prima Unterkunft - wir haben uns sehr wohl gefühlt
    5 von 5

    Das Haus entsprach der Beschreibung. Es machte einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation mit Sven im Vorfeld klappte hervorragend. Unkomplizierte Schlüsselübernahme. Wir kommen sicherlich nochmal wieder. Der Bus (Linie 222) ist in etwa 5 Gehminuten erreichbar und bringt die Fahrgäste im 20 Minuten -Takt zur U-Bahnstation "Alt-Tegel". Von dort gelangt man problemlos in die Stadt und zum Flughafen Tegel...und auch zum nächstgelegenen Supermarkt ("Norma"), der etwa 1km vom Haus entfernt ist.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • wunderbares Objekt zum Abschalten in idyllischer Lage
    5 von 5

    Das Objekt ist wunderschön ruhig auf der Halbinsel gelegen und man kann hier herrlich abschalten. Das gesamte Gelände ist nutzbar und man kann bei gutem Wetter zahlreiche schöne Ecken im Grünen zum Lesen nutzen. Wir kommen definitiv wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x