Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pliening

Neueste Bewertungen

  • Kurzurlaub in top Lage und Ambiente
    5 von 5

    Wir haben einen Kurztrip nach Bayern gemacht um die Therme in Erding zu besuchen. Wir sind zwei Freunde und ein Hund. Bei Ankunft wurden wir herzlichst empfangen. Es gab keinerlei Probleme. Die Ausstattung reicht vollkommen aus um sich zu erholen. Die Unterkunft hat unsere Vorstellung vollständig übertroffen. Bis zur Therme sind es maximal 15-20 Minuten (je nach Verkehr). Im nahen Umkreis ist alles zu finden was man zum überleben benötigt. Auch für das Wohl des Hundes ist gesorgt. Direkt vor der Tür gibt es Wege, die nicht direkt an der Straße sich befinden. Im Haus stand bereits eine Wasserschale für den Hund (gefüllt) bereit. Gern kommen wir ein weiteres Mal vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Gutes Ferienappartement in akzept. Nähe zur Innenstadt
    4 von 5

    rel. ruhiges, sauberes, modernes Appartement mit kl. Küche, nur Frühstücksgeeignet, freundliche Gastgeber, 20 min mit S-Bahn nach München - empfehlenswert

    Reisezeitraum: Oct 2018
x