Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ferienwohnung
    4 von 5

    Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie ist liebevoll eingerichtet. War alles tipptopp !

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Super Haus in sehr hochwertiger Ausstattung, netter Kontakt
    5 von 5

    Wir waren mit 4 Personen und einem Hund hier. Im September sehr ruhige Lage und super erholsam, nur wenige Meter zum Hafen, Konsum und Gastronomie. Auch die Nachbarn sind sehr freundlich und hilfsbereit. Viele interessante Ausflugsziele sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Das Haus ist sehr sauber und mit einer sehr guten Ausstattung. Alles ist im Prinzip vorhanden, super Vielfalt an Küchengeräten, genügend Töpfe und Teller sowie eine sehr gute Auswahl an Gewürze und sogar Pads für den Kaffeeautomat waren da. Auch die Technik ( Fernseher, DVD, Wii.. inkl. DVD's und Spiele) ist auf einem hohen Niveau. Gartenmöbel, Grill, Strandkorb und für den Hund ist alles vorhanden. Wir werden mit Sicherheit wieder gerne einen Urlaub in einem Ferienhaus der Familie Fox verbringen. Familie P. aus Aschersleben / Sachsen-Anhalt PS: Kleiner Makel. Für die Trockenheit kann ja keiner was... Im Garten hätte wenigsten das hohe Unkraut vor Anreise der Gäste beseitigt werden können. Aber sonst war alles Super.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x