Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumvilla in Top-Lage
    5 von 5

    Wir verbrachten vier Nächte über Silvester in dieser wunderschönen Wohnung in Plau am See. Das Erdgeschoss der Villa, das als Ferienwohnung dient, ist mit viel Liebe zum Detail und sehr hochwertigen Möbeln eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch der Platz ist für vier Personen mehr wie ausreichend. Die Ausstattung an Geschirr etc. ist im Vergleich zu anderen Ferienwohnungen ebenfalls sehr großzügig. Im gemütlichen Wintergarten hat man einen wunderschönen direkten Blick auf den Plauer See. Allgemein ist die Lage sehr ruhig und lädt zum Entspannen ein. Sehr positiv ist auch der Gas-Kamin der auf Knopfdruck mollige Wärme bringt. Das Grundstück ist umlaufend sicher und schön eingezäunt. Auch der Garten ist sehr gepflegt. Wir können dieses Domizil nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Liebevoll eingerichtetes und gut ausgestattetes Haus
    5 von 5

    Das Haus ist sehr schön, mit allem ausgestattet was man braucht (inklusive vieler Küchengeräte) und liebevoll eingerichtet. Die Unterkunft liegt zentral in Plau am See. Der Kontakt mit Familie Müller war sehr freundlich und warmherzig. Wir kommen gerne wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: Dec 2018
x