Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pittenbach

Neueste Bewertungen

  • Ferienwohnung zum Entspannen!
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in der Wohung sehr genossen. Es war sehr ruhig und die Wellnessmöglichkeiten waren mehr als genügend. Schon allein der Jakuzzi im Freien war einzigartig. Die Temperaturen waren zwar nicht so berauschend, doch trotzdem ist es im Pool sehr angenehm gewesen. Werden in naher Zukunft wieder einen Aufenthalt buchen. Der einzige Nachteil waren halt die Nebenkosten, aber über diese sehen wir einfach hinweg, da die Wohung und der Wellnessbereich einfach schick eingerichtet waren. Für Leute die einfach nur ein paar Tage Ruhe brauchen, können wir es wärmstens weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Ein Juwel!!
    5 von 5

    Ich weiss nicht was großartiger war - die wunderschöne Suite oder die Freundlichkeit der Gastgeber! Die Suite war perfekt ausgestattet, gemütlich und trotzdem total modern. Der Kamin, das Himmelbett, das großzügige und Weltklasse Badezimmer; dazu überall liebevolle Details und Aufmerksamkeiten!! Wir wären am liebsten für immer eingezogen... ;-) Und Uwe?? Sowas von aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Einer der besten Gastgeber den ich je erlebt habe! Das üppige und super-leckere Frühstück war dann noch das i-Tüpfelchen... Tausend Dank für das wundervolle Wochenende!!

    Reisezeitraum: Nov 2018
x