Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled Family icon
Abbrechen Filter löschen Suchen
Mehr Filter

Preis pro Nacht

Schlafzimmer

Badezimmer

Buchungsoptionen

Unterkunftsart

Ortstyp

Mehr Filter

Ausstattung

Unterkünfte von

Filter löschen
Verwenden Sie Filter, um Ihre Suchergebnisse einzugrenzen
/Nacht
2
  • 4 Schlafzimmer Landhaus
  • 2 Badezimmer
  • WC
  • 250
Außerordentlich! 5/5
(14 Bewertungen)
/Nacht
14
/Nacht
Premium-Partner
Wurde in den letzten 48 Stunden 6 mal angesehen
  • 5 Schlafzimmer Landhaus
  • 2 Badezimmer
  • WC
  • 230
Wundervoll! 4,9/5
(12 Bewertungen)
/Nacht
12
  • 4 Schlafzimmer Landhaus
  • 2 Badezimmer
  • WC
  • 180
Wundervoll! 4,8/5
(5 Bewertungen)
/Nacht
5
  • 5 Schlafzimmer Kleines Landhaus
  • 2 Badezimmer
  • 270
/Nacht
 

Neueste Bewertungen

Geburtstag mit der ganzen Familie

5 von 5
Wir haben zu Ostern den 8. Geburtstag unserer Tochter mit der Familie im idyllischen Pinnow gefeiert. Im historischen Torhaus haben wir uns sofort zu Hause gefühlt, der schön eingedeckte Tisch hat uns schon empfangen und auch vom Rest des Hauses waren wir sofort begeistert! Wir waren zu Neunt und hatten genügend Platz. Trotz des kühlen Wetters hatten wir sehr schöne Tage und haben die Ruhe und die schöne Umgebung genossen. Wir können das Gut Pinnow wärmstens empfehlen und können uns gut vorstellen, einmal wiederzukommen.
  • Bewertung wurde gespeichert: Apr 26, 2017
  • Reisezeitraum: Apr 2017

Absolventenausflug - Einzigartig - Traumhaft

5 von 5
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das Wochenende auf dem Gut in Pinnow bedanken. Alle Erwartungen wurden übertroffen und somit waren alle Kommilitonen der Schwärmerei verfallen und des Lobes voll für das Haus, dem Händchen des Einrichtens und der einzigartigen Lage. Wir waren uns einig das hier mit viel Herz und Engagement eine Oase der Gemütlichkeit wieder eine Heimat gefunden hat. Als Mecklenburger habe ich schon etliche andere Objekte in MV besucht und somit kann ich sagen das die Eigentümer hier wirklich nachhaltig und langfristig die alte Bausubstanz wieder zum Leben erweckt haben. In Verbindung mit der Naturlandschaft Peenetal das zum Verweilen und spazieren einlädt wurde somit ein Einod geschaffen den es zu besuchen lohnt. Nochmals meinen herzlichen Dank and die Vermieter :)
  • Bewertung wurde gespeichert: Feb 14, 2017
  • Reisezeitraum: Jan 2017