Neueste Bewertungen

  • Perfekt für Family & Friends
    5 von 5

    Wir haben hier über das Wochenende mit Familie, Freunden und Kindern eine wunderbare Zeit verbracht. Liebevoll eingerichtetes Haus, tolle Zimmer, wunderschöne Bäder und ein unbebauter Blick in die Natur. Die Location ist abgeschieden und unglaublich ruhig. Man hat einen unglaublichen weiten Blick auf die Landschaft. Wir sind spazieren gegangen, einfach hinten aus dem Haus führt ein Weg zu Schaafen, einem Fluß und einem Wald - einfach grandios. Die Gastgeberin und das Personal waren sehr nett und wirklich gastfreundlich, wir haben uns einen Frühstücksservice gewünscht und der Wunsch wurde erfüllt. Wir empfehlen diese Juwel sehr gerne - hier stimmt einfach alles!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Wunderschönes Gutshofensemble, tolle Aussicht
    5 von 5

    Den Spätsommer für ein Wochenende genutzt. Tolle Radtouren vor Ort möglich. Großzügiges Haus und sehr großes Grundstück mit wunderschönem Blick.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x