Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Gutshofensemble, tolle Aussicht
    5 von 5

    Den Spätsommer für ein Wochenende genutzt. Tolle Radtouren vor Ort möglich. Großzügiges Haus und sehr großes Grundstück mit wunderschönem Blick.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Geburtstag mit der ganzen Familie
    5 von 5

    Wir haben zu Ostern den 8. Geburtstag unserer Tochter mit der Familie im idyllischen Pinnow gefeiert. Im historischen Torhaus haben wir uns sofort zu Hause gefühlt, der schön eingedeckte Tisch hat uns schon empfangen und auch vom Rest des Hauses waren wir sofort begeistert! Wir waren zu Neunt und hatten genügend Platz. Trotz des kühlen Wetters hatten wir sehr schöne Tage und haben die Ruhe und die schöne Umgebung genossen. Wir können das Gut Pinnow wärmstens empfehlen und können uns gut vorstellen, einmal wiederzukommen.

    Reisezeitraum: Apr 2017
x