Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Bestens ausgestattetes Ferienhaus in ruhiger Lage.
    5 von 5

    Wir genossen 1 Woche die Vorzüge dieses tollen Ferienhauses. Es ist sehr gemütlich, großzügig, sauber und mit wirklich allem ausgestattet was man benötigt. Der große Garten und die schöne Veranda laden zum Entspannen bzw. zur sportlichen Betätigung (zb Tischtennis) ein. In der Nähe des Hauses bzw. des Ortes gibt es viele Wandermöglichkeiten. Im Haus findet sich sehr viel Infomaterial und gute Wanderführer. Die Betreuung durch Herrn Radinger war immer sehr freundlich und hilfreich. Vielen Dank für einen erholsamen Urlaub!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • gemütlich
    4 von 5

    War 1 Woche alleine in dem kleinen Appartement. Alles sehr sauber und schön eingerichtet - hab mich wohl gefühlt. Am Ort selbst gibt es nicht viel zu sehen, man braucht unbedingt ein Auto.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x