Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pfreimd

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütliche Unterkunft
    5 von 5

    Gemütliche, saubere Unterkunft und sehr freundlicher Vermieter!

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Super saubere und gemütliche Wohnung.
    5 von 5

    Die Wohnung bzw das Haus ist schön eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Feriendorf war bei unserem Besuch sehr ruhig, was uns sehr gefallen hat. Wir konnten mal so richtig die Seele baumeln lassen. Rund um den See gibt es einige Wege die man erkunden kann. Der Pelletofen war eine super Sache. Er erklärt sich eigentlich von alleine. Wäre aber schön, wenn eine kleine Anleitung dafür vorhanden gewesen wäre. Die Infrarotsauna hätten wir gerne öfter genutzt, durch die Größe bedingt, konnte immer nur eine Person rein. Das hat aber den Erholungsfaktor nicht gemindert. Wir kommen gerne mal wieder.

    Reisezeitraum: Jan 2019
x