Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • sehr schönes Objekt, Entfernung zum Strand max. 150m
    5 von 5

    Neu, sehr sauber, sehr ruhige Lage und trotzdem strandnah. Entfernung zum Ortskern circa 500mtr, dort überraschend viele touristische Angebote. Idyllische Lage . Immer wieder gerne.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schnuckeliges Häuschen
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist ein kleines schnuckeliges Häuschen mit 3 Stockwerken und einem kleinen Garten. Wir waren 4 Erwachsene und hatten ausreichend Platz. Es war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Wir hätten uns eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und Strandutensilien gewünscht, aber bei traumhaft schönem Wetter ging es auch ohne. Die Waschmaschine ist ausser Betrieb, für uns aber im Urlaub nicht nötig. Trotz der kleinen Mängel geben wir die volle Punktzahl und kommen gerne wieder

    Reisezeitraum: Aug 2018
x