Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Otterndorf

Neueste Bewertungen

  • Familienurlaub
    5 von 5

    alles super bequem, schöne Gegend, uns hat alles gefallen,nächsten mal machen wir Sommerurlaub hier.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Gemütliches Ferienhaus zum Wohlfühlen
    4 von 5

    Wir (4 Erwachsene) waren für einen Kurzaufenthalt Anfang November in Otterndorf. Das komplett sanierte Altstadthaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Ortskern von Otterndorf. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (z.B. Bäcker nur ca. 5 Gehminuten entfernt) sowie einige Restaurants. Da wir in der Nachsaison in Otterndorf waren, hatten leider viele der Restaurationen geschlossen. Das Haus ist sehr schön eingerichtet - es fehlt an nichts. Ausreichend Geschirr - Schlafmöglichkeiten etc. sind vorhanden. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von Frau Mahler empfangen und erhielten von ihr die Kurkarten sowie eine ausführliche Hauseinweisung. Gewöhnungsbedürftig ist die Treppe ins Obergeschoss sowie das Schloß der Toilette im Erdgeschoss. Das Haus war vorgeheizt, sodaß wir uns sofort wohlgefühlt haben. Die Unterkunft ist auf jeden Fall empfehlenswert auch für einen längeren Aufenthalt (Ausflüge in die nähere Umgebung etc.). Einzig die Kosten für Handtücher und Bettwäsche fanden wir ein wenig überzogen, da diese eigentlich zur Ausstattung gehören sollten (hätten wir aber auch selber mitbringen können). Nochmals schönen Dank auch an Frau Mahler.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x