Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Für Zwei Personen optimal
    4 von 5

    Leider hatten wir die ersten 10 Tage kein Internet, welches nicht am Vermieter lag. Handynetz nur eingeschränkt, O2 geht gar nicht. Die Stühle sind sehr hart und laden nicht für längeres sitzen ein. Die Betten sind weich und schlafen sich super. Die Wohnung war sehr sauber bei unserem eintreffen. Fam. Krause hat sich sehr um unsere Belange gekümmert. An dieser Stelle Danke Fam. Backhaus aus Rheinland Pfalz

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Totale Erholung
    5 von 5

    Sehr, sehr schöne Wohnung. Man kann klasse entspannen und richtig abschalten. Die Ausstattung und die Lage sind top. Wir kommen gerne wieder. Die Kommunikation mit der Vermieterin war war super.

    Reisezeitraum: Jan 2019
x