Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wohlfühl-Oase auf Rügen
    5 von 5

    Das top ausgestatte Ferienhaus ist idealer Ausgangspunkt für eine Erkundung von Rügen. Dank Sauna, Badewanne und Kamin, kann man auch nach kalten Herbsttagen in der Natur entspannen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Super Lage, zu Fuß zur Seebrücke...
    4 von 5

    Ein sehr liebevoll restauriertes Haus mit guter Ausstattung. Vorgefunden haben wir eine saubere FEWO. Da wir außerhalb der Saison angereist sind, war die übliche Grundaustattung der Küche warscheinlich schon dezimiert. Dafür war die Wohnung sofort mollig warm. Ein sehr freundlicher Vermieter hat uns empfangen. Für einen Aufenthalt im Sommer, würde mir ein Balkon und ein Stück Grün für die Kids zum Toben fehlen. Schade auch, dass in dem riesigen Bad nur eine kleine Duschkabiene installiert wurde. Ansonsten gibts nix zu meckern. Für die Besichtigung des schönsten Usedom-örtchens allemal zu empfehlen - Danke

    Reisezeitraum: Nov 2018
x