Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ostfriesland

Neueste Bewertungen

  • Wir kommen gerne wieder!!
    5 von 5

    Die Ferienwohnung hat uns sehr gefallen! Super nette und zuvorkommende Gastgeber und die Wohnung war noch schöner als auf den Fotos. Es hat an nichts gefehlt. Wir konnten den Urlaub trotz des schlechten Wetters genießen und uns einfach nur wohlfühlen. Absolut empfehlenswert!!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Einfach ankommen und Wohlfühlen!
    5 von 5

    Wir fahren nicht so häufig in den Urlaub, aber ich habe mich noch niemals direkt beim ankommen so wohl und Zuhause gefühlt. Nicht, dass nur das eingehalten wurde was versprochen wurde, sondern die vielen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten machen das große Ganze aus! Die Flasche Begrüßungssekt mit persönlicher Willkommenskarte, die liebevoll gestalteten und gefalteten Decken und Handtücher, das wirklich saubere und gepflegte Haus inkl. Einrichtung, die unauffällig-passenden Dekorationen, vorhandene Spiele, Bücher, Kücheneinrichtung,..etc. Selbst an ein Pflaster- und Nähset wurde gedacht... Wir hatten einen kurzen, aber sehr schönen Aufenthalt! Note: sehr gut! P.S.: einziger Wehmutstropfen: Das WLAN ging in den 1,5 Tagen unseres Aufenthalts nicht. Das ließ sich aber leicht verschmerzen. Und ich würde mal unterstellen, dass das auch zügig behoben worden wäre, wenn wir danach gefragt hätten.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x