Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Osterrönfeld

Neueste Bewertungen

  • sehr persönliches Haus in idyllischer Lage
    5 von 5

    Es ist ein sehr gemütliches und persönlich eingerichtetes Haus mit vielen Zimmern, wo man sich gleich zu Hause fühlt. Die Küche ist gut ausgestattet, es gibt alles zahlreich und wenn mal ein Knopf ab ist, findet man auch Garn. Wir waren mit drei Familien dort und es gab trotzdem noch ungenutzte Schlafplätze. Die Kinder hatten ausreichend Platz zum spielen und konnten auch draussen toben und schaukeln. Es ist ausreichend Holz zum feuern dort, aber mit der hohen Gas- und Stromabschlussrechnung hatten wir nicht gerechnet. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und wir konnten den stürmischen See wenig mit den Booten befahren. Sollte es jemals zum Verkauf stehen, würden wir sofort zugreifen. Gerne kommen wir mal im Sommer wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schön gelegenes, großzügiges und komfortabel ausgestattetes Ferienhaus
    4 von 5

    Die große Diele sowie der Kamin und die Sauna sind wirklich top. Auch die TV-Ausstattung mit Fire-TV-Stick sowie XBox ist toll. Mittlerweile sind auch die Schalter beschriftet, so dass man sich besser zurechtfindet. Lediglich die Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind auf einen Stellplatz begrenzt (zuwenig) und das obere Bad könnte renoviert werden. Insgesamt zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x