Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Oldenswort

Neueste Bewertungen

  • Rares Schmuckstück
    5 von 5

    Wir hatten einen traumhaften Sylvesterurlaub in diesem Haus, welches keine Wünsche offen ließ. Der liebevolle Charme des Hauses, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad überträgt sich sofort auf das Lebensgefühl - egal bei welchem Wetter - Motto: sofort entspannen und geniessen! Betreuung von Herrn Nissen war 1a und der Ort Husum ist ebenfalls entzückend - der Innenhafen ist zu Fuß 20 Min. erreichbar. Immer wieder gerne als Urlaub zu empfehlen! A. Thielen

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Wunderbar!
    5 von 5

    Den Deich im Rücken, die Sonne im Gesicht. Auch wenn sie nicht scheint - jedes Wetter bietet eindrucksvolle Bilder. Die Wohnung ist mit Allem ausgestattet, hell, freundlich, warm - mit hoher Aufenthaltsqualität, wenn man z.b. mal nicht dem Meer hinterher rennen will. Watt'n?

    Reisezeitraum: Dec 2018
x