Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toller, erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Als Familie mit Kind, haben wir von hier den bayerischen Wald erkundet. Man ist sehr schnell an den verschiedensten Ausflugszielen (Wandern, Glashütten etc.). Die Unterkunft ist sehr komfortabel und schön eingerichtet. Wie haben die Zeit sehr genossen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Urlaub am Waldesrand
    4 von 5

    Es war ein Haus mit einer sehr guten technischen Ausstattung im Bereich Unterhaltungstechnik. Für Kinder waren neben der Unterhaltungselektronik auch jede Menge Spiele vorhanden,die auch von Erwachsenen genutzt werden können. Auch die Kühe war überdurchschnittlich ausgestattet. Ich denke da an eine Grillplatte neben dem Herd oder den amerikanischen Kühlschrank mit dem Eiswürfelzubereiter. Auch einen Whirlpool hatten wir bisher nicht in unseren Ferienhäusern. Die im Keller befindliche Sauna haben wir nicht genutzt, könnte aber dem ein oder anderen sehr gefallen. Ansonsten schwärme ich mehr von der absoluten Ruhe, welche wir sehr genossen haben. Wir hatten eine angenehme Zeit.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x