Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöner Start ins neue Jahr
    5 von 5

    Wir haben zwei Nächte in der schönen Ferienwohnung verbracht und die Zeit dort sehr genossen. Die Wohnung ist gemütlich und gut ausgestattet. Gerade in der Küche fehlt es an nichts, genug Geschirr, Gewürze, Öl zum Kochen und Kaffee aus dem Vollautomat war vorhanden. Das Bad war mit mehr als genug Handtüchern in verschiedenen Größen ausgestattet. Die Vermieter sind sehr nett und wir können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den guten Start ins neue Jahr!

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
    5 von 5

    Das Haus ist angenehm ausgestattet. Auch zu mehreren (6 Personen) sind auf jeder Etage genügend Platz und Schlaf Möglichkeiten vorhanden. Die Kommunikation mit dem Vermieter verlief hervorragend. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x