Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Oberstaufen

Neueste Bewertungen

  • Alles prima.
    5 von 5

    Die Wohnung ist gemütlich, sehr gepflegt und für 4 Personen völlig ausreichend. Besonders komfortabel empfanden wir, dass Bettwäsche und Handtücher da waren und auch Grundverbrauchsmittel wie Seife, Spülmittel, Salz, ... waren vorhanden. Die Ansprech- und Reinigungsperson vor Ort war sehr nett und hilfreich. Alles in allem sehr empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Tolles Haus, zum Wohlfühlen und Abschalten
    5 von 5

    Super schoenes Haus, hochwertige Ausstattung, vorallem in der Küche fehlt es an nichts. Perfekt zum Abschalten und Auftanken. Die Lage ist auch sehr gut, alles fussläufig erreichbar im Zentrum Von Oberstaufen, aber trotzdem ruhig gelegen in einer Seitenstraße ganz am Ende der Straße. Nette Vermieterin, die Abstimmung vorab hat alles hervorragend geklappt. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Dec 2018
x