Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein etwas anderes, besonderes Haus.
    5 von 5

    Gebucht, weil Trier eine tolle Stadt ist und einfach weil dieses Haus eine tolle Lage hat und überhaupt besonders ist. Die Erwartungen wurden erfüllt, denn es war klar, diese Haus lebt von der Vertikalen und ohne Treppen geht nichts. Man versteht erst vor Ort wie viel Arbeit dieses Haus macht. Ganz lieb war auch der Kontakt mit Petra und auch die wunderschönen Rosen auf dem Tisch blieben nicht unbemerkt. Das Felsenhaus ist für mich klar eine Empfehlung wert, wenn man nicht eine Gehbehinderung hat. Das ist aber aus der Beschreibung vorher schon klar ersichtlich. Eine schöne Woche war viel zu schnell vorbei.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumhaftes Ferienhaus
    5 von 5

    Altes und modernes trifft hier sehr geschmacklich aufeinander. Das Ferienhaus ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten eine wunderbare Woche, dank sehr hilfreichen und netten Vermietern.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x