Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütliches Ferienhaus in wunderschöner Umgebung, allerdings etwas in die Jahre gekommen.
    4 von 5

    Das Haus war für 3 Personen super, mit 6 Personen stelle ich es mir etwas kuschelig vor. Es war bis auf WLAN alles da, was wir uns im Urlaub wünschten. Einige Küchen- oder Einrichtungsgegenstände könnten einfach mal erneuert werden. Alles in allem war es ein sehr schöner und entspannter Urlaub in einem gemütlichen Häuschen, den wir sicher wiederholen werden.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Klein aber fein! Die Wohnung hat alles, was man braucht und ist wunderbar gelegen.
    5 von 5

    Die Wohnung ist super sauber und perfekt ausgestattet! Direkt am Wasser gelegen kann man die vorbeifahrenden Schiffe beobachten. Die Vermieterin ist sehr nett und kümmert sich sehr gut um die Gäste! Uns hat sie eine Babybadewanne organisiert. Wir empfehlen diese Wohnung daher sehr gerne weiter.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x