Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Mit allem Komfort in einem schönen alten Reetdachhaus
    5 von 5

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Haus Waterkrog. Von einer echten Rose auf dem Tisch begrüßt zu werden, sagt eigentlich schon alles! Das Haus ist sehr schön hergerichtet und eingerichtet. Kein Problem, dort auch den einen oder anderen Schlechtwetter-Tag zu verbringen. Die überdachte Terrasse lädt auch dann nach draußen ein. Das Haus bietet sehr viel Platz - viel mehr, als man von außen ahnt. Die Lage des Hauses fanden wir prima. Eine kurze Entfernung zum Zentrum und auch verkehrstechnisch ist man schnell dort und auch zügig wieder weg. Sehr angenehm auch, dass beim abendlichen Wiederkommen keine Parkplatzsuche erforderlich war. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen. Gruß an Herrn Nissen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Genau, was wir uns gewünscht hatten
    5 von 5

    Kleine, gemütliche Wohnung direkt am Deich. Vollständig ausgestattet von Bettwäsche über Geschirrhandtücher und Kochutensilien. Unkomplizierte Organisation mit den Vermietern und nette Nachbarschaft mit Dorfladen, den es sich zu besuchen lohnt. Ein rundum gelungener Urlaub. Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x