Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Ferienhaus zum Gernhaben und Wohlfühlen
    5 von 5

    Wir waren zu viert in diesem wundervollen Ferienhäuschen, in das wir uns auf den ersten Blick verliebt haben. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, im nordischen Stil. Alles ist liebevoll und mit Bedacht arrangiert, es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist ebenfalls super, direkt am Deich. Der Kontakt verlief gänzlich unproblematisch und war jederzeit mehr als freundlich. Liebe Familie Prüß, wir beneiden Sie sehr um dieses liebenswerte Haus und haben uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt! Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Komplett eingerichtet und sauber
    5 von 5

    Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten eine erholsame Zeit. Das Haus ist sehr schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Die Küche enthält alles was man braucht und mehr. Der fehlende Handyempfang trägt zur Erholung bei :-). Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x