Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Nordermeldorf

Neueste Bewertungen

  • Einfach nur einmalig. Besser geht nicht. Immer wieder super gerne.
    5 von 5

    Es war einfach nur toll. Schöner und gastfreundlicher kann es gar nicht geben.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Tolles Objekt mit Abstrichen
    4 von 5

    Sehr schönes Haus. Geräumig wie es ist, bietet es Platz für bis zu 8 Gästen (die Kinderzimmer haben Ausziehbetten). Durch die Spülmaschine fällt dann auch bei vielen Bewohnern nicht viel Arbeit an. Allerdings lässt die Ausstattung der Küche etwas zu wünschen übrig: Der Backofen hat kein Backblech, Gläser sind sehr knapp bemessen. An der Sauberkeit kan noch gearbeitet werden. Im Haus selber war Laub in Eingangsbereich, alte Aldi-Prospekte im Kinderzimmer unter dem Bett und Leergut im Schlafzimmer unter dem Bett. Der Nassbereich im Bad könnte mal wieder entkalkt werden. Alles in Allem aber dennoch 4 Sterne, weil wir einen wirklich tollen Urlaub hatten und eh nicht soviel gekocht haben. Und so lange es noch Kalk und KEIN Schimmel ist, geht es ja. Aber hier ist echt Handlungsbedarf - nicht zu Letzt, weil die Gegenstände dann auch länger halten.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x