Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Hier fühlt man sich wohl...
    5 von 5

    Sehr schöne und großzügige Ferienwohnung! Die Wohnung ist defintiv gehobener Standard und sehr gut ausgestattet. Es gibt auch die Möglichkeit in einem eigenen Terassenbereich zu grillen und den Abend zu genießen. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich und in kurzer Entfernung zu erreichen, genauso wie der Strand in Norddeich. Uns hat es an nichts gemangelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :)

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Unglaubliche Gastfreundschaft und wunderschöne Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr schön, es war alles super sauber, sehr sehr freundliche Vermieter, es wurde an alles gedacht und wir wurden immer wieder darauf hingewiesen, dass wir und direkt melden sollten wenn wir noch etwas bräuchten. Die Wohnung liegt sehr ruhig und man kann richtig schön die Ruhe genießen und entspannen. Wir fühlten uns wie zu Hause und werden garantiert wieder kommen! P.S.: Liebe Johanne, lieber Frank, vielen Dank nochmal für die wunderschöne Zeit!!! Ganz ganz liebe Grüße aus Speyer Sascha, Sylvia und Abigail

    Reisezeitraum: Jun 2018
x