Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Niedersachsen

Neueste Bewertungen

  • 1a Lage, tolle Wohnung
    5 von 5

    Die Wohnung liegt ruhig und doch zentral. Ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Gemütlich und liebevoll eingerichtet
    4 von 5

    Das Haus war gut ausgestattet - vor allem für Kinder. Das war sehr gut. Es ist alles da, was man braucht. Wir haben uns dort wohl gefühlt und könnten den Urlaub sehr genießen. Es gibt zusätzlich zum Haus noch einen schönen Garten und Terrasse. Man kann es sich hier gut gehen lassen. Da wir viel selbst gekocht haben, fehlte und hier und da etwas in der Küche, aber man kann sich ja auch gut selbst aushelfen. Das war also kein Problem.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x