Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Neuwittenbek

Neueste Bewertungen

  • Große Wohnung, tolle Lage
    5 von 5

    Gemütliche, sehr gut ausgestattete Wohnung mitten in der Altstadt. Einkaufen, Strand und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Reibungslose Abwicklung mit der sympathischen Vermieterin. Sehr gut geeignet auch für Bahnreisende, Bahnhof 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Herzliche Wohnung super Stil , man hat alles was man braucht
    5 von 5

    Sehr schöne Wohnung, wir sind über den Jahreswechsel dort gewesen und es war sehr schön... auch unser Sohn der leider körperbehindert ist sagte er wolle dort bleiben... wir sehen uns auch dieses Jahr noch ein paar mal denn unsere Tochter wird nach Kiel ziehen und daher werden wir immer wieder auf Ihnen zurück kommen... leider haben wir schon in den Sommerferien woanders gebucht, sonst wären wir auch gekommen... macht so weiter , es war sehr schön auch die Nachbarn sind freundlich und spazieren kann man auch sehr schön dort ... in der Küche ist alles vorhanden was man braucht, denn nur essen gehen das kostet... auf alle Fälle schauen wir öfter vorbei ... lg Familie Jabusch aus der Schorfheide

    Reisezeitraum: Dec 2018
x