Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles wie beschrieben !
    5 von 5

    Wir waren zu zweit vom 2.-16.9.2018 da und hatten unsere Räder mit. Der Kontakt zur Familie Kahn / Habben war sehr angenehm, Herr Habben antwortete stets unverzüglich. Sowohl bei der Schlüsselübergabe als auch bei der Abreise kam uns Herr Habben sehr entgegen, indem er unseren Zeitvorstellungen ganz unkompliziert entsprach. Die Wohnung fanden wir exakt wie abgebildet vor, alles war in neuwertigem Zustand. Das W-LAN funktionierte tadellos und sogar der Fernseher war eingebunden, so dass auch die Mediatheken verfügbar waren. Esens selbst ist eine kleines aber feines Städchen (zum Zentrum ca. 700 m) mit sehr guter Infrastruktur und großem, zentralen Parkplatz.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Alles was man braucht
    5 von 5

    Das Haus war sehr sauber und gepflegt. Es hatte alles, was das Herz begehrte. Die Einrichtung ist modern und gepflegt. Der Abstellraum bot bequem Platz für 2 Fahrräder. Der Kontakt mit der Vermieterin sowie mit der Vermittlung vor Ort war unkompliziert und sehr freundlich. Wir haben uns in den zwei Wochen gut aufgehoben gefühlt und auch gut erholt. Was vielleicht noch wünschenswert wäre, wären Fliegengitter im Wohnbereich. Aufgrund der Jahreszeit hatten wir doch etwas mit Wespen zu "kämpfen", wobei dieses natürlich nicht dem Haus geschuldet ist, sondern eher der Witterung.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x