Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Ferienwohnung
    5 von 5

    Wir haben zu dritt eine Woche in der FeWo verbracht. Die Wohnung liegt sehr zentral am Marktplatz und ist trotzdem ruhig gelegen. Die Wohnung ist sauber, sehr schön und praktisch eingerichtet. Es ist alles für den täglichen Gebrauch zu finden. Das große Fenster ermöglicht ein lichtdurchflutetes Wohnzimmer. Für mich persönlich wäre die FeWo für vier Gäste zu klein, wie gesagt wir waren zu dritt und das war gerade passend. Das Schlafzimmer ist räumlich sehr begrenzt, es passt gerade das Doppelbett hinein. Für eine Woche ist das ok, für länger wäre es mir persönlich zu beengt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und antworten schnell auf Anfrage. Die Schlüsselübergabe verlief reibungslos. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Tolles Häuschen
    5 von 5

    Wir waren im November in Utarp, es war frostig kalt. Das Häuschen jedoch war immer bestens warm und hat uns einen erholsamen Urlaub ermöglicht. Besonders gefallen hat uns der sehr nette Empfang mit Tee und Wein für den Abend sowie die geschmackvolle und vor allem kinderfreundliche Einrichtung. Unsere kleine Tochter (15m) fühlte sich sofort wohl. Es gibt Kindergitter, Kinder- und Jugendbett, Wickelkommode, Spielsachen für alle Altersgruppen. Da konnte man schon drin bleiben und genießen. Das Haus hat auch einen sehr schönen Holzofen und ein tolles Bad mit fussbodenheizung. Außerdem sind WaMa und Trockner(!) vorhanden. Im Garten gibt es eine schöne Schaukel und jede Menge Platz. das Haus liegt zwar an einer "Haupt"straße, aber die verbindet nur zwei sehr kleine Siedlungen, man sieht selten mehr als 10-10 Autos die Stunde. (Winter!). Es erwartet einen auch eine sehr detaillierte Beschreibung in einem Buch über die Umgebung. Es ist wirklich an Alles gedacht, sehr gerne kommen wir mal wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x