Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne, große und saubere Wohnung!!
    5 von 5

    Die Besitzer der Wohnung waren sehr nett, hilfsbereit und konnten uns viel über die sehr schöne gegend erzählen. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und perfekt sowohl für lange und auch kürzere aufenthalte wie leider dieses mal bei uns. Aber wir kommen auf jedenfall wieder und nehmen uns dann auch viel mehr zeit die gegend und die wohnung noch mehr zu genießen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderschön, Traumgarten, Großzügige Wohnung, superliebe Gastgeber
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist sehr groß, gepflegt und gut ausgestattet. Die Aussicht ist toll und der wunderbar angelegte Garten ein Traum. Hier kann man die Seele baumeln lassen, gemütlich grillen und sich zahlreiche interessante Sehenswüridigkeiten ansehen.Die Vermieter sind sehr bemüht, den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Wir können die Wohnung sehr empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x