Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Natur Pur wunderbarer erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Ein wunderbares Fleckchen Erde, wo die Zeit noch ein wenig langsamer tickt, als woanders. Ankommen inmitten eines herrlich bewaldeten kleinen Tales, schöner naturbelassener aber trotzdem gepflegter Garten, super Unterkunft mit allem was man benötigt, und noch mehr... Die Unterkunft liegt idyllisch oberhalb einer manchmal gut frequentierten Strasse,aber gut aushaltbar. Wir haben uns super erholt, nette unkomplizierte Vermieterin, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Die zusätzlichen Service kosten sind expliziert in der Anzeige aufgeführt. Sehr gerne wieder einmal... Andreas und Nicole

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wir wurden sehr freundlich vom Vermieter, Hr. Brückner, empfangen. Die FeWo w ...
    5 von 5

    Wir wurden sehr freundlich vom Vermieter, Hr. Brückner, empfangen. Die FeWo war wie angeboten sehr gemütlich, sauber und gut ausgestattet, wir haben uns mit unserer 5jährigen Enkelin sehr wohl gefühlt. Sehr schön ist auch die kleine separate Terrasse direkt am Haus. Der Ort Goldisthal ist sonnig und hübsch mit zwei Gaststätten und einem großen Spielplatz nur ca. 250 m von der FeWo entfernt sowie einem Haus der Natur speziell für Kinder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x