Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Es war alles perfekt und wir haben die Tage in dem Ferienhäuschen sehr genossen.
    5 von 5

    Wir haben dieses sehr hübsche und funktionale Ferienhäuschen sehr genossen und sind dankbar, dass wir dort sein konnten. Dieses komfortable Häuschen können wir sehr empfehlen! Angelika und Eike Rubner

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderbarer Familienurlaub!
    5 von 5

    Für uns, drei Generationen unterwegs, perfekt. In der großen und gut ausgestattete Küche könnten wir wunderbar gemeinsam kochen und im Wohnbereich genau so gut gemeinsam essen, quatschen und Spiele machen (diese stehen hier auch zur Verfügung). In den Schlafzimmer gibt es auch überall einen Fernseher. Wenn sich jemand zurückziehen wollte, konnte er dort auch Filme anschauen oder in eines der vielen Büchern lesen. Alles super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hatten uns Fahrräder geliehen. Mit diesen konnten wir schöne Ausflüge machen. Also: alles rund! Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x