Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir sind Vielreisende, die Wohnung ist absolut und in jeder Beziehung Spitzenklasse
    5 von 5

    Die Wohnung umfasst alles, was man braucht, um sich komplett gut versorgt zu fühlen! Ruhige Lage und hilfsbereite Gastgeber inclusive.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Superschöner Kurzaufenthalt
    5 von 5

    Ich suchte für mich und meine zwei großen Söhne eine Übernachtungsmöglichkeit um kurzfristig Freunde zu besuchen. Dabei konnte uns nicht besseres passieren, als diese Wohnung zu finden. Alles verlief total unkompliziert, ob Buchung, Einchecken oder Auschecken. Und die Wohnung selbst ist sehr großzügig geschnitten, liebevoll modernisiert und eingerichtet. Wir waren total begeistert und wären gern länger geblieben. Diese Wohnung mit ihren netten Vermietern können wir zu 100% weiter empfehlen. Gerne wieder

    Reisezeitraum: Oct 2018
x