Neueste Bewertungen

  • Idyllisch, schöner großer Garten
    5 von 5

    Das Haus ist hübsch und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist hell und geräumig. Wir haben zu viert dort gewohnt und jeden Tag gekocht oder gegrillt. Das Grundstück ist sehr groß und das Wetter hat mitgespielt. Wir konnten uns von morgens bis abends je nach Wunsch im Schatten oder in der Sonne aufhalten. Der Neuklostersee ist in Sichtweite. Allerdings haben wir die nähere Umgebung nicht erkundet und ich kann nichts z. B. über Bademögluchkeien schreiben. Unser Urlaub war eine Motorradreise. Wir waren 2 Ehepaare. Daher war es etwas ungünstig, dass ein Schlafzimmer ein Durchgangszimmer ist. Das hintere Zimmer hat ein Tandembett. Wenn es für 2 Personen ausgezogen ist, geht die Tür nicht mehr gut auf. Schwierig, wenn man nachts zur Toilette will. Aber für die eine Woche war es o. k. Wir würden es wieder buchen. (Mückenschutz nicht vergessen!!)

    Reisezeitraum: May 2018
  • Nettes Häuschen, alles da, was man dringend braucht. Angenehmer Vermieter!
    4 von 5

    Wir waren im Rahmen eines Verwandten-Besuches am Neuklostersee und kennen die Umgebung schon ganz gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (auch wenn man die Reinigungs-Gebühr mit einrechnet). Das Häuschen ist ganz gut ausgestattet, im Schlafzimmer gibt es genug Stauraum auch für längere Aufenthalte. Eine kleine technische Rückfrage wurde umgehend geklärt, netter Kontakt! Gerne beim nächsten Besuch in der Ecke wieder. Außerem hatten wir glücklicherweise ausschließlich gutes Wetter!

    Reisezeitraum: May 2018
x