Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Mürlenbach

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches Wochenende mit guten Freunden
    5 von 5

    Lauras Haus ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, geräumig geschnitten und dank vieler Fenster einladend hell. Das Haus war sehr sauber (auch Küche und Bäder) und mit allem ausgestattet, was man in einem Selbsversorger-Haus so braucht. Da wir im November dort waren, konnten wir den großen Garten mit Schaukel, Trampolin, Feuerstelle mit Schwenkgrill und vielen Sitzgelegenheiten leider nicht nutzen. Dies werden wir während unseres Urlaubs im nächsten Jahr nachholen. Vielen Dank für das schöne Wochenende!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Rundum zufrieden
    4 von 5

    Das Haus ist sehr schön auch von der Lage her, die Vermieter richtig nett Komfortabel und gemütlich.In sehr ruhiger Lage Kleines minus: ein Rauchmelder in der Küche das kann doch nicht sein, er wäre besser im Flur aufgehoben

    Reisezeitraum: Nov 2018
x