Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus
    5 von 5

    In dem sehr schön mit Vollholzmöbeln eingerichteten und liebevoll dekorierten "Hexehnhäuschen" haben wir eine Woche wohnen dürfen und waren rundum zufrieden. Dazu trugen auch unsere sehr lieben Vermieter bei, die uns kostenlos mit Milch versorgten und auch mit einem Hammer, als wir Versteinerungen suchen wollten. Es ist - vor allem Nachts - herrlich ruhig in Hersdorf. Außerdem liegt der Ort günstig für viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Reiseführer und weiteres Informationsmaterial gibt es reichlich im Ferienhaus. Es war herrlich, morgens mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse zu sitzen und ins Grüne zu gucken. Liebe Grüße Familie Fuchs

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schöne und saubere Wohnung
    5 von 5

    Es war alles so wie beschrieben, die Vermieter unkompliziert und freundlich. In der Wohnung war alles sehr ordentlich und sauber. Ideal für ein Wochenende mit der Familie. Wir konnten ganz gemütlich mit 10 Personen am großen Tisch zusammen sitzen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x