Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir sind angekommen und fühlten uns nach einer sehr herzlichen Begrüssung sofort wie zu Hause
    5 von 5

    Bei unserem Aufenthalt hatten wir echt alles was einen richtig tollen Urlaub ausmacht ...... Ganz liebe Vermieter , Tiere mit denen sich unser Sohn Max angefreundet hat (Hund Chico , der Kater Steward und die Hühner die uns jeden Tag frische Bio-Eier gelegt haben ) Ein See der einfach traumhaft ist und an dem ich den Sonnenuntergang mit meiner Familie genießen konnte..... Liebe Familie Neubauer wir möchten bitte wieder kommen ...... Wir vermissen euch und diesen wunderschönen einzigartigen Ort auf dieser grossen Welt..... Ganz lieben Dank für absolut überagende Bewirtung und hoffentlich bis bald.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ein sehr schönes und liebevoll eingerichtetes kleines Haus.
    4 von 5

    Das Haus liegt in einem ruhigen Wohngebiet und ist nur wenige Gehminuten vom See entfernt. Es ist mit allem Nötigen ausgestattet und auch für Fahrräder gibt es gute unterstell Möglichkeiten. Uns hat es gut gefallen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x