Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Wohnung mit tollem Ausblick.
    5 von 5

    Wir haben 5 Tage in der Wohnung in der oberen Etage verbracht. Die Wohnung ist sehr geräumig und modern ausgestattet. Vom großen Balkon hat man eine wunderschöne Aussicht und die Familie Holzknecht ist freundlich und hilfsbereit. Mehr kann man sich von einer Ferienwohnung eigentlich nicht wünschen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Einfach nichts zu meckern
    5 von 5

    Wir waren am Anfang etwas unsicher, da die Wohnung noch keine Bewertung hatte. Dies entpuppte sich jedoch als unbegründet, da alles so war, wie auf den Bildern gezeigt und in der Beschreibung zu lesen war. Alles extrem sauber und modern, nicht wie so oft, daß abgenutztes Mobiliar vermietet wird. Wir bekamen sogar einen größeren Fernseher mit Internet und Netflix gestellt. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Die beste Ferienwohnung, die wir bisher hatten. Sollte es uns wieder in diese wunderschöne Gegend ziehen, dann ist diese Wohnung unsere erste Wahl.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x