Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Moschheim

Neueste Bewertungen

  • Traumhaftes Häuschen im perfektem Erholungsgebiet
    5 von 5

    Mein Partner und ich waren insgesamt 4 Nächte in dem Holzhaus. Unsere zwei Hunde haben wir mitgenommen. Wir haben uns selten in so kurzer Zeit so gut erholt. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und die Sauna lädt zum entspnnen ein. Das Beste ist jedoch die direkte Waldlage. Wir konnten stundenlang spazieren. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns herzlich empfangen und wieder verabschiedet. Toller Kurzurlaub und absolut zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Das Kabauterhaus ist eine Welt für sich!
    5 von 5

    Wir haben zu viert (2 Erw., 2 Kinder) den Jahreswechsel 2018/19 im Kabauterhaus verbracht und blieben insgesamt fünf Tage und vier Nächte. Das Haus ist äußerst liebevoll eingerichtet und ausgestattet, so dass man sich auf Anhieb wohlfühlt. Die Schlafzimmer (eins mit Wasserbett!) im Obergeschoss sind großzügig, im Erdgeschoss laden das Wohnzimmer und die urige (und perfekt ausgestattete) Küche zum Verweilen ein. Wir haben viele Brettspiele gespielt und einfach auch nur gefaulenzt. Als Orte gefielen uns Diez und Limburg zum Shoppen, Bummeln und Essengehen sehr, sogar der Weihnachtsmarkt in Limburg war noch am 29.12. geöffnet und in Diez bis zum Jahreswechsel ein paar Glühweinbüdchen. Als Freizeitprogramm wurde die Eislaufhalle in Diez genutzt und der Limburger Dom musste natürlich besichtigt werden. Alles in allem ein gelungener Jahreswechsel, sehr erholsam und die fünf Tage gingen wie im Fluge vorbei. Wir kommen gerne wieder, vielleicht bei warmem Wetter um den Hof vor dem Haus mit Feuerstelle und Sitzgelegenheiten zu nutzen. Lieben Gruß nach Heistenbach!!!

    Reisezeitraum: Dec 2018
x