Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches Ferienhaus mit familärer Atmosphäre, viel Platz und schönem Freisitz mit Grill
    5 von 5

    Ich hatte nun bereits den 2. Aufenthalt im "Haus Kastanie" in Rockensüss, diesmal in 1. Linie als Standort zum Besuch der Bad Hersfelder Festspiele. Unabhängig davon ist das Haus aber auch sehr zentral gelegen für Unternehmungen in der Umgebung wie Radwandern auf dem Fulda-Radweg. Mir persönlich gefällt sehr gut, dass es bei drei Schlafzimmern für 6 Personen zwei Bäder mit Wanne bzw. Dusche und jeweils mit Toilette gibt, so dass insofern keine größeren Engpässe auftreten können.. Auch ansonsten bietet das Haus sehr viel Platz, nicht zuletzt durch ein im 2. Stock befindliches großes Billard-ZImmer mit Billard-Tisch, an das sich sogar noch eine 2. Küche anschließt. Das Haus selbst ist sehr persönlich eingerichtet; so kann man in dem geräumigen Wohnzimmer mit großem Esstisch in den vielen dort vorhandenen Büchern schmökern oder auch Schallplatten auf dem noch funktionsfähigen Plattenspieler hören. Die Vermieterin Frau Auerswald ist sehr nett und hilfsbereit, kleinere Mängel wie eine nicht ganz funktionstüchtige Kaffeemaschine wurden von ihr sofort beseitigt bzw. die Maschine ausgetauscht. Auch unser Anliegen, Honig bzw. Bratwürste aus der Gegend kaufen zu wollen, hat sie direkt bei dem entsprechenden Nachbarn "klargemacht". Wir haben uns daher sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Fazit ist daher, jederzeit gerne wiederkommen zu wollen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schöne Wohnung und toller Service, freundlich und sehr sauber und alles da was man braucht!
    5 von 5

    Helle, ruhige schön eingerichtete Wohnung mit viel Flair und alles da was man so braucht. Alles sehr reinlich und der Kontakt auch vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind begeistert!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x