Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfektes Feriendomizil für die ganze Familie
    5 von 5

    Wir waren für 2 Wochen Gast in dieser tollen Ferienunterkunft. Bereitbs im Vorfeld hatten wir Kontakt zu der sehr freundlichen Vermieterin. Es handelt sich, wie auch aus der Beschreibung und den Fotos ersichtlich, um eine Doppelhaushälfte. Das Haus liegt in einer Spielstraße, so dass auch unsere Kinder problemlos mit dem Roller vor dem Haus fahren konnten. Die Räume sind großzügig geschnitten und auch die Möbel qualitativ gut. Vor allem das Kinderzimmer war sehr gemütlich und unsere Mädchen haben sich fast wie zuhause gefühlt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und verfügt u.a. über einen großen Gefrierschrank. Alles war sehr sauber und einladend eingerichtet. Ein Highlight ist sicher die kleine Sonnenterasse mit Markiese, die im Sommer zum Essen unter freiem Himmel einläd. Wir hatten zwar viel Glück mit dem Wetter, aber auch wenn es mal nicht so schön sein sollte, finden sich im Haus Gesellschaftsspiele und DVDs. Im Kinderzimmer gibt es zudem eigene Kinderbücher und einen CD-Spieler mit CDs. Einfach top! Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Die erforderliche Ostsee-Card hatte unsere Vermieterin; bereits für uns organisiert. Da fing der Urlaub gleich gut an. Die Begrüßungsflasche Wein und die kleinen Süßigkeiten aus den Kopfkissen bei der Ankunft taten das Übrige 😄. Der Strand und auch die Gastronomie an der Promenade war durchaus zu empfehlen. In und um Laboe gibt es reichlich Ausflugsziele. Wer Inspiration sucht, kann dabei auf diverse Flyer und Infoblätter zurückgreifen, die von den Vermietern ebenfalls parat gestellt wurden. Es war ein rundum gelungener Urlaub in einem tollen Ferienhaus mit sehr freundlichen und fürsorglichen Vermietern. Nur zu empfehlen! Wir werden gerne wiederkommen. Familie Bagung aus Osnabrück

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Modern eingerichtet, voll ausgestattet, sauber
    5 von 5

    Wir haben unsere Woche in der Ferienwohnung genossen. Die Wohnung ist neu renoviert, modern und dezent-geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist komplett, samt guter Kaffeemaschine, kl. Backofen und Mikrowelle, Besteck und Geschirr nicht nur abgezählt für 2 Pers. vorhanden, sondern reichlich. Auf dem kl. Balkon kann man auch zu zweit die Mahlzeiten mit Blick auf die Ostsee am Horizont einnehmen. Schön, dass den Mietern dieser Wohnung ein Strandkorb sicher ist. Dass die Wohnung in einem "älteren" Hochhaus liegt, hat uns nicht gestört, erst die Höhe des 5. Stocks ermöglicht den Blick aufs Wasser. Für unsere Fahrräder waren Fahrradständer vorm Haus, wo wir sie nachts anschließen konnten. Der Kontakt zu den Vermietern lief sehr gut. Wenn wir wieder an der westlichen Ostsee Urlaub machen, kommen wir wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x