Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne gemütliche Wohnung mit herrlichem Ausblick!
    5 von 5

    Wir waren nur für eine Übernachtung dort gewesen aber der Aufenthalt hat uns allen seehr gefallen!!! Die Vermieterin war seehr nett und die Schlüsselübergabe verlief absolut unkompliziert Die wohnung ist sehr sauber und es ist einfach alles vorhanden, was man braucht - selbst ein kleines bestücktes Gewürzregal und Duschsachen Falls wir mal wieder in der Umgebung sein sollten kommen wir seeehr gerne wieder ☺️☺️☺️

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr ruhige gemütliche saubere Wohnung mit wunderschönen Außenanlagen
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ruhe hat uns gut getan in dieser schönen Wohnung mit den tollen Gartenanlagen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x