Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen - Mecklenburgische Seenplatte

Neueste Bewertungen

  • Betses Wetter und über 20 Grad mit Sonnenschein an der Seenplatte
    5 von 5

    Es erwartete uns ein schönes Haus über 2 Etagen im skandinavischen Stil mit Kamin, Spielen und jede Menge DVD´s inkl. Abspielgerät :-) Das Haus liegt in einem kleinen Urlaubsort mit dem Wald zum Fahrradfahren und Wandern gleich nebenan und auch der See mit Boots- und Fahrradverleih lädt zum Baden ein! Wir hatten eine schöne Zeit! Waren schön essen in Malchow oder im Beachpoint No. 1 direkt vor Ort, haben dort bei den netten Kioskbesitzern auch gerne ein paar Eis geschleckt. Vor Ort gibt es frische Brötchen im kleinen Dörpkonsum Auch Kinderspielplätze und Ponyreiten sind vor Ort zu finden. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und nett - wir kommen gerne bald wieder und waren sehr zufrieden :-)

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Eine schöne grosse Unterkunft
    5 von 5

    Das Objekt war einwandfrei. Eine schöne Küche mit allen Utensilien die man benötigt. Daran grenzt gleich der Essbereich und das Wohnzimmer. Sehr gemütlich gemacht. Für die Kinder war genügend Platz zum Spielen und Spielsachen gab es dort auch sowie Bücher. Die Badezimmer waren funktionstüchtig. Alles sauber und gepflegt. Die drei Schlafzimmer im oberen Bereich waren ausreichend. An die Matratzen müssten wir uns gewöhnen. Sie waren uns zu weich. Der Whirlpool ist im Aussenbereich und war beheizt. Im großen und ganzen eine schöne Unterkunft. Können wir empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x