Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Mecklenburg-Vorpommern

Neueste Bewertungen

  • Einfach die Seele baumen lassen ...
    5 von 5

    Wir sind restlos begeistert! Von dem gemütlichen, sehr gut ausgestatteten Häuschen im Garten, von der Ruhe drum herum, von der wunderschönen Umgebung mit herrlichen Fahrradwegen, von dem sonnigen bunten Herbst, der Ostsee und dem Bodden, nicht zuletzt von den sehr bequemen Matratzen, die uns einen erholsamen Schlaf ermöglicht haben (bei meinem kaputten Rücken keine Selbstverständlichkeit!). Eine sehr gut bestückte Bibliothek (insb. Krimiserie aus dem Fischland!) erhöhte das Vergnügen an langen Herbstabenden beim Feuer im Kaminofen und gutem Wein. Das Haus ist klein, subjektiv empfunden max. für 2 Personen, trotz des Schlafsofas im Wohnzimmer, dennoch ist alles da, was man braucht. Wir haben nichts vermisst und alles genossen. Die Schlüsselübergabe und Anmeldung hat problemlos in der Zimmervermittlung in Ahrenshoop stattgefunden. Der Kontakt mit Frau Wagner war sehr angenehm, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte! Es waren wunderbare erholsame herbstliche 10 Tage!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Unkomplizierter, schneller Kontakt - Saubere Unterkunft
    5 von 5

    Familientauglich (2 Kinder + Kleiner Hund) war gar kein Thema. Dank Aufzug war das Dachgeschoss super erreichbar. Vom Schlafzimmerfenster Blick aufs Meer - genial zum Strand-Wetter feststellen. Was am Strand vergessen? Zb Wechselklamotten...war nur ein Weg von 5 Minuten, da tut es gar nicht weh. Morgens ab 7Uhr hat der Netto und LIDL um die Ecke geöffnet...Super! Kurzum ein gelungener Kurzurlaub dank guter Lage, Sauberkeit und nettem, schnellen Kontakt. Nächster Urlaub kommt bestimmt ;-)

    Reisezeitraum: Oct 2018
x