Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Mecklenburg-Vorpommern

Neueste Bewertungen

  • Die äußerst stil - und geschmackvolle Einrichtung des tollen Hauses ließ keine Fragen offen.
    4 von 5

    Die Einweisung war allerdings etwas zu knapp geraten. Es hätte erwähnt werden sollen, dass die Bedienung des Induktionsherdes sehr mühsam ist, da offensichtlich die Kontaktflächen der Bedienungssymbole kaum reagierten. Der Fernseher im Schlafbereich konnte mit nur zwei Kanälen dienen, und das W-lan ließ sich nur auf Nachfrage einstellen. Die Außenbeleuchtung im Eingangstreppenbereich ist ausbaufähig. Ohne Taschenlampe besteht bei Dunkelheit auf dem unwegsamen Zugang Stolpergefahr. Oben im Wohnbereich angekommen, wirds aber sofort gemütlich.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Wir hatten ein tolles kurz Wochenende, absoulut unkomplizierten Vermieter. Top
    5 von 5

    Wir persönlich waren sehr zufrieden, eine süßes kleine Ferienwohnung in niedlicher Lage in dem kleinem Ort findet man alles was man braucht und ist dennoch ruhig und zentral gelegen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x