Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Mauth

Neueste Bewertungen

  • Ein Haus zum Wohlfühlen
    5 von 5

    Wir haben eine tolle Woche über Sylvester in dem sehr schön gelegenen Haus verbracht und das Ambiente sehr genossen. Die Abwicklung der An- und Abreise war unkompliziert. Dieses Haus ist sehr empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Eine gemütliche Wohnung mit allen Annehmlichkeiten
    4 von 5

    Eine gute Wohnung für 2 Personen. Wir waren im Winter da, trotzdem waren die Zimmer hell. Es gab sogar einen Weihnachtsbaum! Zum Langlauf muss man 2 km zu den Loipen fahren, war aber nicht lästig. Die Wohnung hat Dusche und Wanne, sogar eine Spülmaschine und großen Flachbildschirm. Liebevoll dekoriert. Recht dicht an der Straße, was aber im Winter nicht schlimm war, da wir nicht mit offenen Fenstern geschlafen haben. Sehr gut: man kann auch gut ins Tal zum Wandern gehen. Insgesamt eine empfehlenswerte Wohnung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Betreuung durch die Obermieter.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x