Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Vermieter sehr nett, super Wohung mit WLAN
    5 von 5

    Wir haben die Wohnung sehr sauber vorgefunden. Eine super Infomappe hat uns nicht nur die Infos rund um die Wohnung, sondern auch Restaurant-Empfehlungen, die nächsten Supermärkte und den WLAN-Code gezeigt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Urig und trotzdem modern
    5 von 5

    Das Haus ist super sauber und voll ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Am schönsten fanden wir aber den großen Garten, wo man einfach in der Hängematte entspannen und abschalten konnte. Wir haben fleißig Kirschen genascht und fast jeden zweiten Tag gegrillt und auch mal mit Stockbrot an der Feuerschale gesessen. In der Umgebung gibt es viele schöne Rundwanderwege unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades. Besonders empfehlenswert ist auch der Wildpark in Pforzheim.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x