Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Markt Rettenbach

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung in ruhiger Lage
    5 von 5

    Die Wohnung ist schön und modern eingerichtet und befindet sich in sehr ruhiger Lage in einem Wohngebiet. Von dort ist man nur ein paar Schritte von der Natur entfernt; die Schwärzenlifte sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einige gute Tipps für Ausflugsziele erhalten. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr erholsamen Urlaub!

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Herrliche, entspannte Tage im romantischen, liebevoll eingerichteten Ferienhäuschen
    5 von 5

    .. nun hat uns der Alltag wieder, doch wir werden sicher noch oft an diese herrlichen, entspannten 4 Tage in Ihrem romantischen, liebevoll eingerichteten Ferienhäuschen denken. Das Häuschen mit dem Garten liegt so herrlich, es ist ein Idyll! Auch das Örtchen Bad Grönenbach hat seinen Charme. Es ist alles noch ruhig, die Leute sind freundlich und herzlich und alles wurde schön mit Pflanzen und vielen Brunnen angelegt. Leider konnten wir in der kurzen Zeit nicht alles sehen, was wir uns vorgenommen haben und möchten auf jeden Fall wieder kommen. Für alle, die gerne buchen möchten: es gibt hier einige Restaurants, die Top Bewertungen bei Trip Advisor bekommen haben und wie wir finden, zu Recht!. Wir möchten uns nun noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x