Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Absolut empfehlenswert
    5 von 5

    Wir haben eine Woche über Silvester auf dem Gutshof verbracht. Das Ehepaar von Greifenstein hat uns sehr herzlich begrüßt und uns etliche Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Wir haben die kleinere der beiden Ferienwohnungen bezogen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch unser Hund hat den Aufenthalt dort mit vielen Spaziergängen durch Wald und Flur direkt vor der Tür sehr genossen. „Stilvoll entspannen" ist wirklich die passende Beschreibung ... wer Ruhe und Erholung in angenehmen Ambiente sucht, ist dort gut aufgehoben. Wir danken Familie von Grafenstein für den angenehmen Aufenthalt auf ihrem Gutshof.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Toll!
    5 von 5

    Sehr gute Erfahrung, alles Perfekt. Danke

    Reisezeitraum: Oct 2018
x