Neueste Bewertungen

  • Einfach Perfekt!!!
    5 von 5

    Unser (2 Erw. und 1 Kind, 5 Jahre) Aufenthalt war unbeschreiblich schön! Die Ferienwohnung ist einfach ein Traum, in jedem Raum den man betritt denkt man einfach nur WOW. Es ist alles da was man zum Leben braucht, und darüber hinaus auch noch viele kleine Details die einem den Aufenthalt noch schöner machen. Die Ausstattung der Wohnung ist super schick und sehr stilvoll. Bei unserer Ankunft wartete die Vermieterin schon auf uns um uns alles zu zeigen und super Tips für die Freizeitgestaltung zu geben. Im Esszimmer auf dem Tisch stand eine Schale mit frischen Obst und eine Flasche Champagner wartete auf uns. Da wir über Weihnachten dort waren stand im Wohnzimmer ein wunderschön geschmückter Tannenbaum, man hat sich sofort wohl und heimisch gefühlt. Wenn irgendwelche Fragen da waren, war die Vermieterin sofort erreichbar. Die Woche ist wie im Flug vergangen. Es gibt nichts was man auch nur annähernd bemängeln könnte. Wir würden jederzeit wieder im Haus Froschkönig unseren Urlaub verbringen.

    Reisezeitraum: Dec 2015
x