Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Marienberg

Neueste Bewertungen

  • Riesiges Haus mit viel Charme
    4 von 5

    Das Haus ist wirklich riesig und herrlich verwinkelt. Wir hatten es für ein Familien/Freunde Treffen gebucht. Besonders schön ist die sehr große Küche, die in unserem Fall gleichzeitig als Aufenthaltsraum diente. Ein Stern Abzug gibt es, da wir erstmal den Geschirrspüler reinigen und mit Klarspüler und Salz auffüllen musste, damit das Geschirr überhaupt sauber wird. Achtung ist im Zimmer zur Kirche hin geboten. Deren Glocke klingelt tatsächlich Wecker-ähnlich um 5 Uhr früh. Aber uns hat das nicht weiter gestört. Betrifft auch wirklich nur ein einziges Zimmer(und es sind wirklich genug andere Schlafmöglichkeiten vorhanden) Ganz toll sind die vielen Spielsachen für Groß und klein! Die Legokisten konnten Kinder wie Väter begeistern ☺️ Wir wünschen Familie Ramisch jedenfalls weiterhin viele freundliche Gäste.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schönes Ferienzimmer mit super Garten.
    5 von 5

    Unser Ferienzimmer war klein aber fein mit allem notwendigem ausgestattet. Der Garten um das haus ist sehr schön und mit vielen schönen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die Vermieter waren sehr nett und halfen uns , wo sie könnten. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x