Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Zeitgemäßer, moderner Stil.
    5 von 5

    In der Wohnung fehlt es an nichts. Sauber und konfortabel.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schöne Wohnung, sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Auf der suche nach einer Ferienwohnung für 6 Jungs, um ein Wochenende dort zu verbringen fanden wir diese Wohnung. Die Wohnung ist groß und schön und modern eingerichtet. Die große Terasse war ideal um bei schönem Wetter draußen zu essen. Der Garten sah auch wunderschön aus, leider hatten wir zu wenig Zeit um ihn zu genießen. Die Lage nahe dem Europapark (ca. 12 Autominuten vom Europapark und ca. eine halbe Stunde von Freiburg entfernt) war für uns ebenfalls sehr gut, da wir Samstag und Sonntag des Wochenendes dort hingingen. Die Anreise um 19 Uhr war auch kein Problem und wir wurden vom außerordentlich netten Vermieter begrüßt. Innerhalb von ein paar Minuten erreicht. man zu Fuß Restaurants und Läden. Alles in allem eine Super Wohnung für unseren Wochenendtrip.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x