Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Diese Unterkunft ist keine Empfehlung sondern ein MUß
    5 von 5

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir meine Frau und Ich haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist eine wunderschöne Ferienwohnung die nichts zu wünschen übrig lässt. Die Umgebung kann man mit dem Auto wunderbar erkunden, und wer nicht`s gegen ein paar Schritte zu Fuß hat ist hier bestens aufgehoben. Nach einem vielleicht anstrengendem Tag kann man auf der Terasse die wünderschöne Aussicht geniessen. Danke Eheleute Machui 13.09.-16.09.2018

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Der Aufenthalt bei Familie Gregor war super!
    5 von 5

    Für den Aufenthalt bei Familie Gregor haben wir nur lobende Worte. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Familie Gregor hat sich super um uns gekümmert! Den Kindern hat es auch riesig Spaß gemacht. Wir können den Aufenthalt bei Familie Gregor auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen in der Zukunft :-)

    Reisezeitraum: Sep 2018
x