Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gut
    4 von 5

    Leider versteckt kosten die über Booking nicht angegeben waren. 45€ Reinigung und 24€ Handtücher und Bettwäsche. Sonst war die Unterkunft super sauber und ausreichend eingerichtig und ausgestattet

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Es war ein sehr schönes, sauberes uns großes Haus
    5 von 5

    Das Haus ist sehr schön. Wir waren mit unserer 1 jährigem Tochter dort und sie fand es klasse und Mama auch , da keine Gefahrenquellen wie Treppen oder Stufen waren. In dem Bungalow kann man im Kreis begehen , auch schön zum fangen spielen ;). Der Garten und das Zubehör bietet alles was das Herz begehrt . 2 Tressen und 2 Grille . Unendlich viele Spiele und die Küche ist bestens ausgestattet. In 15 Minuten erreicht man den wunderschön Strand von Trassenheide und kann dort vor Ort für 4 Euro den ganzen Tag parken .

    Reisezeitraum: Aug 2018
x